Beiträge von Nafets im Thema „10.02.-16.02.2020“

    Ich soll.also antizipieren welche falsche Vorstellung mein Mitspieler haben könnte? Und diese bestärken und ihn damit in die Irre führen? Und wenn aufgelöst wird nach der Raterunde und jemand mir genau das vorwirft? Das ist besser? Vielleicht sollten die Mitspieler einfach ihre Fragen präziser stellen? Ist es ein Lebensmittel? Ist es bei Raumtemperatur gasförmig? Soll ich auf falsche /ungenaue fragen ebenso falsch antworten? Und dann? Wird aufgelöst und die Gruppe verdächtigt zurecht mich der Werwolf zu sein, weil nach meinen Falschantworten bleibt denen ja nicht übrig. Als nicht Werwolf Bürgermeister sehe ich mich in der Pflicht nach besten Wissen und Gewissen wahrheitsgemäß zu antworten, jedenfalls es zu versuchen, heisst nicht dass ich immer die Wahrheit kenne, aber ich werde doch nicht wissentlich falsch antworten. Dann lieber richtig antworten und das in der Diskussionsrunde erklären , denn während der ein minütige. Diskussion darf der Bürgermeister auch wieder Sprechen.

    :mauer: