Beiträge von Luzifer im Thema „10.02.-16.02.2020“

    Das Spielmaterial ist komplett sprachneutral, richtig? Wobei es selbst auf Englisch noch schwer zu bekommen ist, derzeit.



    Zu mir begaben sich heute Abend die


    #StreetMasters


    Mein zweites Spiel nach der vorgeschlagenen "Startaufstellung". Ich war nach meinem ersten Sieg mit Kyouru so euphorisch, dass ich alles austauschte, um noch mehr vom Spiel zu sehen. Mit Megan zog ich in ein Klonlabor (Original Copy) gegen das Kartell. Die Idee war denkbar schlecht. Ich konnte weder Megan gescheit spielen, noch war ich auf die Stage gut vorbereitet und alles was Juan (Endgegener) macht, hat mich einfach nur überrascht. Andererseits hat er mir eigentlich nur eine Schrotladung nach der anderen entgegen geblasen. Das Spiel war zum Glück schnell vorbei. So sparte ich mir das einlesen. Megan hat vieeeele blaue Flecken davon getragen.



    Eines besseren belehrt, machte ich zwei Schritte zurück. Wieder auf der Stage "GoneBallistic" gegen die Bruderschaft. Diesmal aber - um Abwechslung rein zu bekommen - mit Ying Hua. Es ist wirklich fantastisch, wie unterschiedlich die Kämpfer sich spielen. Und aufgrund des kleinen Einblicks im Spiel zuvor erahne ich auch, wie große die Abwechslung durch die Gegener und die verschiedenen Stages wirklich ist.

    Von daher bin ich sehr froh mir auch die Aftershock Strech Goal Box letzten "günstig" geschossen zu haben.



    Dmitri hat übrigens keine 5 Runden ausgehalten. Der kampfkräftige Arm des Gesetzes - oder noch eher der Phönixtritt - hat dem Endboss schnell Manieren bei gebracht. Macht Lust auf mehr.


    Danke einer Sortierbox aus dem Baumarkt, geht der Aufbau äußerst zügig. Nur die kleine Box mit dem zweiten Satz Miniaturen unterhalb des großen Plastikinlays nervt. Alles heraus zu ziehen für 3 Figuren finde ich unglücklich.