Beiträge von Matze im Thema „10.02.-16.02.2020“

    Ich wollte ausdrücken, dass das Spiel mit den vielen Spritzgussplastik-Gebäudeminiaturen halt hochwertig und opulent ausgestattet ist.

    Ich halte den Plastikkram für das Gegenteil von hochwertig. Auf mich wirkt das billig. Genau deshalb kam ich mit dem Begriff "Materialblender" nicht klar.

    #Era

    Dann zu 6. Werwörter, "Kann man es Essen?" JA! Man KANN rein technisch alles Essen. "Ist es Giftig?" JA Verdammt, alles ist Giftig in de entsprechenden Dosierung. "Ist es ein Gas?" JA! Wenn erhizt wird alles gasförmig. Was soll ich da als Bürgermeister antworten?

    Wenn Du so antwortest, dann bist Du offenbar ein Werwolf-Bürgermeister. Ein normaler Bürgermeister würde den Dorfbewohnern sicher nicht solche Knüppel zwischen die Beine werfen.