Beiträge von Puma im Thema „10.02.-16.02.2020“

    Du hast auf die Frage, ob Blei ein Gas sei, mit ja geantwortet? Ich kenne das Spiel überhaupt nicht, aber das klingt als Antwort nicht so hilfreich. ^^

    Finde auch, dass das Wechseln so einfach nicht ist bzw. nicht so attraktiv. Aber ok, habe nur zwei Partien gespielt, das ist im Grunde nichts bei dem Spiel. Im Zweifelsfall habe ich bisher dann eher versucht, die Wertung komplett zu sabotieren, sodass nur die Scheiben gewertet worden sind. #PaxPamir2ndEdition

    Ein interessanter Kniff dieses Spiels ist die Tatsache, dass nach jeder Wertung das Spielbrett von den drei Mächten "gereinigt" wird

    Vermutlich nur der Kürze der Darstellung geschuldet, aber zur Sicherheit: das Spielbrett wird nur bei einem „successful check“ abgeräumt. :)