Beiträge von Archibald Tuttle im Thema „Brettspielkonsole SquareOne“

    Biberle herrje, die Preise für Freibeuter der Karibik drehen ja wirklich völlig am Rad. Da bin ich ja froh dass ich die Konsole und das Spiel noch habe. Das ist aber am Ende auch nur ein okayiges Pickup-and-Deliver mit ein paar Zufallseffekten. Ich wollte damals unbedingt das Rollen-Brettspiel Tarascon haben, aber das war schon kurz nach Start der Konsole vergriffen und kam nie wieder rein. Heute müsste man bei Gebrauchtkauf dann auch noch hoffen, dass derjenige damals manuell das Update eingespielt hat.

    Ich bin Yvio-geschädigt. Schöne Konsole, steht hier auch immer noch im Regal - starb aber eines sehr traurigen Todes, weil einfach nicht genug gute Software/Spiele dafür rauskamen. Und dann war der vermeintlich beste Titel auch noch kurze Zeit nach Systemstart ausverkauft und wurde nicht neu aufgelegt. Interesse habe ich, aber erst wenn ich sehe dass das Teil auch wirklich auf dem Markt ist, gut funktioniert und weiter supportet wird. Dass das nicht gut für eine geplante Markteinführung ist, ist mir klar, aber damals habe ich bereits 150 Euro in den Sand gesetzt, und hier geht es ja nun um deutlich mehr.