Beiträge von Drizzt im Thema „Deep State: New World Order“

    Danke für den Bericht!


    Ich kann nach dem gestrigen Probespiel mit meiner Frau auch Positives berichten.


    Wie du sagst f-p-p-m , glaube ich auch, dass es ab 4 Spielern noch besser wird aus genannten Gründen, aber bereits zu Zweit kann man das Potential erkennen.

    Anfangs sind wir noch gut im Dunkeln getappt und jeder hat sich einfach Ziele nach Gutdünken genommen, aber nach 2 Runden merkt man, wie man innerlich zu Grübeln beginnt und versucht, seine Projekte und Ziele mit Bedacht auszuwählen, da es hier echt viele Möglichkeiten gibt.


    Bisher schon mal definitiv kein Fehlkauf!

    Da Deep State ja mittlerweile schon ausgeliefert wurde...


    Hat es jemand schon gespielt? Ich hatte es damals auf dem Schirm, dann aber wieder vergessen, und da liegt es plötzlich letzte Woche im Brettspielladen, da musste ich fast zugreifen, obwohl ich eigentlich so gut wie keine Ahnung habe, ob es gut ist oder nicht.


    Das Thema holt mich aber definitiv ab, und vom Überfliegen der Videos und der Regeln sollte es zumindest keine Totalkatastrophe sein.