Beiträge von danom im Thema „Hilfe bei suche nach guten GatewayGames“

    The Mind
    Outburst
    Dixit
    Codenames
    Cabo
    Anno Domini
    Null & Nichtig
    Sheriff of Nottingham
    Magic Maze
    Wizard
    Hero Realms
    Norderwind
    Kitchen Rush
    Kingdom Builder
    Tiny Towns
    Die Crew
    Isle of Skye
    Mystic Vale
    Dominion
    Broom Service
    Pandemie
    Munchkin

    Da gibt es viele Titel mit geringem Complexity Ranking, die sich für Anfänger eignen und je nach Spielrunde mal mehr und mal weniger gut ankommen. Schau nur, dass du auch selbst Spaß daran hast. So wie sich das liest, wollen deine Nachbarn ja mit dir spielen, weil du soviele Spiele hast. Wenn du dir jetzt extra neue Spiele kaufen musst, nur um mit denen zu spielen, war das ja irgendwo nicht Sinn der Sache ;)