Beiträge von Lord Vesh im Thema „Everdell erscheint bei Pegasus“

    Was ihr schreibt deckt sich mit dem was ich über Pearlbrook und Spirecrest gelesen habe. Von daher schließe ich die mal aus.


    Bellfaire klingt da schon interessanter. Wenn auch extrem hochpreisig. Zu 5. Oder gar 6. Kann ich mir Everdell irgendwie nicht vorstellen. Und diese Module scheinen eher kleinere Änderungen zu sein.


    Daher die initiale Frage ob jemand eine Abschätzung hinsichtlich Newleaf (oder gar mistwood) im Vergleich zu Bellfaire geben kann.

    Ich habe das Basisspiel und denke ich würde bei Zeiten eine Erweiterung hinzu nehmen.

    SC und PB werden es recht sicher nicht. Nach meiner Recherche verändern sie das Spiel zu sehr.


    Jetzt überlege ich ob ich Bellfaire kaufe oder noch länger warte auf Newleaf. Welches bietet am meisten Spaß ohne das Grundspiel zu stark abzuändern?