Beiträge von Breli im Thema „Everdell erscheint bei Pegasus“

    Metallmünzen

    sind die Metallmünzen genauso schlecht wie bei Glimmergold wo angeblich die Farbe abgeht?
    Ich benutze die goldenen Metallmünzen von Nusfjord die es einmal bei Lookout zu kaufen gab die sind perfekt.

    Moin, ich habe bisher keine Mängel festgestellt. Wir haben die aber auch noch nicht intensiv bespielt. Sind eigentlich ganz in Ordnung ...

    Ich hoffe, es wurde nicht schon 200 Mal durchgekaut, aber als Besitzer der deutschen Retailversion suche ich eine Bezugsquelle für Offen/Open-Schilder und möglichst zum Spiel passende Kartenständer für die Ereignisse. Das Set, das es bei Amazon gibt, empfinde ich als sehr teuer und es ist dann auch noch für lediglich drei Spieler ausgelegt. Ich benötige die Komponenten aber für vier Spieler.

    Hat jemand eine Idee außer Thingiverse zum selber drucken? 🙂


    Moin,


    Wenn es nicht soooo dringend ist: Auf der Spiel letztes Jahr konnte man eine deutsche Collectors Edition (Metallmünzen, Zusatzkarten, Aufstellschilder) kaufen. Vielleicht geht das dieses Jahr auch wieder? Ich hatte die direkt mitgenommen und meine Retail Version so ersetzt. Bevor man da selber bastelt oder sich aus irgendwelchen Quellen was kauft ist das vielleicht eine Alternative?


    Breli