Beiträge von Bender30 im Thema „Paleo (Hans im Glück, 2020)“

    PeterRustemeyer werde es aufs Radar nehmen allein weil es mich an Stone Age erinnert.
    Hoffe nur es wird nicht so „schlimm“ wie Robinson Crusoe, das einzige Spiel das ich während der Regelerklärung aufgegeben habe 😅

    Nur aus reiner Neugier: was genau erinnert Dich außer dem abgebildeten „Zeitgenossen“ genau an Stone Age? Mechanik und Artwork kann es doch eigentlich nicht sein.

    Würde es mich an Stone Age erinnern, würde ich hier auf „ignorieren“ schalten.


    PS: bitte nicht als Kritik an Deiner Liebe für Stone Age auffassen und den hier nicht übersehen:;)

    Ich fasse das nicht als Kritik auf, Spiele sind Geschmacksache. Jeder hat da seine Vorlieben 😜

    StoneAge mögen wir weil es ein recht unkomplizierter WP ist und gespielt werden kann wenn’s mal nicht so heftig sein soll.


    Jopp, das Cover erinnert mich direkt an StoneAge vorallem seit ich gestern das Mammut AddOn erhalten habe 🤪

    Aber bei Steinzeit ist da bei uns immer die Verlinkung zu StoneAge im Kopf 😅