Beiträge von Phantom im Thema „Paleo (Hans im Glück, 2020)“

    wie bekommt ihr Werkbank und Friedhof in die Schachtel und dann noch den Deckel zu?

    Eventuell hast Du den Fehler gemacht, die Werkbank gemäß Anleitung zusammen zu bauen :) Ich zitiere mal den freundlichen Puma von nebenan:

    Ich hatte vorher hier im Thread gelesen, man solle beim Kartenhalter die beiden Tropfsteinleisten tauschen, anders als in der Anleitung angezeigt, das würde den entscheidenden Milimeter bringen, damit der Deckel bündig schließt.

    Passt tatsächlich auf den Milimeter genau, Deckel schließt bündig.

    Verhungert! Der ganze Stamm ... einfach verhungert!

    Am Ende des zweiten Tages waren nicht mal mehr eine Handvoll gammliger Beeren da. Losgezogen sind zwei Gruppen Jäger mit ihren Fellen. Geschickter hätten wir sein sollen, und vorausschauender!

    Und einen besseren Anführer hätten wir uns wählen sollen und nicht so einen zaudernden Höhlenhocker, der sich keiner Gefahr stellt und sich von einem vorbeiziehenden Schamanen unsere Nahrungsvorräte für ein nutzloses Totem abschwatzen lässt.

    Gefunden habe ich diese rauchalte Überlieferung tief in einer der neuen Höhlen an der Wand neben einem grauen Gerippe.

    Und was könnt Ihr daraus lernen, Ihr kleinen Fellscheisser: Seid mutig und weise und übt Euch in der Kunst, bessere Faustkeile und Fackeln herzustellen!

    Sehr schönes Spiel!