Beiträge von Belshannar im Thema „The Others: 7 Sins Erweiterungen: Wie spielrelevant und gut sind die Team-Erweiterungen?“

    thedarktower

    LoL. Was ein Zufall, erst vor kurzem auch den selben Gedanken gehabt wie "vergessen" The Others: 7 Sins ist und das ich es auch echt mal nach über einem Jahr spielen müsste, was ich GESTERN erst getan habe (morgen kommt eine kleine Zusammenfassung im "aktuellen Wochenübersichts-Thread).


    Was LookAtTheBacon schreibt kann ich überwiegend so Zustimmen, jedoch bin ich nicht ganz so begeisert, auch wenn ich das Spiel echt mag und habe alle Sins außer Wrath und nur die Beta Tema Box und eben die Apokalpyse Expansion. Habe das Game vor ca.1,5 Jahren sehr, sehr Preiswert bekommen und alles was ich davor aufgezählt habe auch echt günstig (z.B Lust für 6 und Apokalypse für 22 Euro!).

    Thema, Ansatz, Idee und besonders die genialen Minis dr Apokalpse sind echt hammer, Death und Famine stehen sogar in der Vitrine;)


    Wir haben gestern mit Gluttony gespielt (mein Sins Favorit, bringt so viel Dynamik/mehr Reaktion) ins Game.

    An Akolythen rokken speziell Police und Fire Fighter (allerdings habe ich auch nicht wirklich andere zusätzlich;)

    Favorite meiner Spieler an "Helden" ist seit Anfang an Morgana.

    Ansonsten kann ich gar nicht genug von der Apokalypse Expansion schwärmen, anderes und härteres Feeling und eben fantastische Minis.


    Sobald ich andere Teams oder endlich mal Wrath günstig sehe hole ich diese auch.


    LookAtTheBacon

    Danke für die Lobeshymne an diese sehr unterhaltsame Spiel, dein Beitrag war eine Freude zu lesen:)