Beiträge von Hyaena im Thema „The Others: 7 Sins Erweiterungen: Wie spielrelevant und gut sind die Team-Erweiterungen?“

    Habe noch nie erlebt, dass die sowas schon einmal gemacht haben


    Die deutschen Sachen für The Others wurden ja auf der Spiel 19 verschleudert. Die englischen wurden letztes Jahr im clearence-sale von miniature market ebenfalls sehr, sehr günstig verkauft. Reste haben sie dort noch. Den CMON shop gibt es nicht mehr, das läuft über den Asmodee shop und da ist The Others nicht einmal mehr gelistet. Falls Dir das Spiel Spaß macht, würde ich jetzt noch kaufen, was zu bekommen ist.


    Aktuell werden über den Time Machine Kickstarter unter anderem noch das Omega Team und die Men of faith angeboten. Das waren KS-exclusives.


    Ansonsten finden sich teilweise noch Restbestände der Sünden und der Teams (auf deutsch gab es hier aber nur Beta). Die Sünden und Teamboxen haben zudem noch jeweils immer drei Würfel (außer Omega) enthalten. Die kann man wirklich gebrauchen. Meiner Erfahrung nach reichen die Grundspiel-Würfel (je 7) nicht.