Beiträge von CalvinHobbes im Thema „Aeon's End: Outcasts“

    Ben2

    Ich finde jetzt gar nicht das ihr günstiger als die englische Version sein müsst. Ihr produziert in Deutschland, habt die Kosten der Übersetzung UND erhöht die Qualität. Da kann man auch ruhig mehr verlangen aber klar die kunden wollen hohe Qualität und am besten günstiger. Die Quadratur des Kreises.


    Wenn ich nicht schon so viel von AE hätte würde ich das sicher bei euch kaufen. Vielleicht mache ich das auf einen Rutsch wenn ihr mal bis New Age vorgedrungen seid. Und für mich persönlich sind die aufgezählten Punkte locker 10€ mehr als beim Originalpreis wert.

    CalvinHobbes Fantasywelt hat die Erweiterungen von New Age da.


    habs gerade gefunden und SOFORT bestellt!! :) Danke.

    Damit hat sich der Kickstarter für mich erledigt. Outcast kann natürlich genial sein wer weiß aber es wird ja auch regulär zu kaufen sein und selbst mit Extrakosten der Addons nicht teurer werden.


    Der erste Test auf bgg klingt gut, wobei der Xaxos Modus nun auch nicht weltbewegend wirkt.

    Diese Nemesis Matte bei der aktuellen KS Aktion ist doch einer der Gegner oder?

    Findet ihr nicht dass das furchtbar aussieht? Ich hatte gehofft das mit all dem Erfolg auch mal bessere Grafikdesigner einsteigen aber scheint nicht der Fall zu sein. Die neuen Magier sehen auch extrem generisch aus.

    Sorry falls das schon beantwortet wurde, gibts da nen Pledge Manager wo man Add-Ons kaufen kann wenn man nen Dollar reinwirft? Ansonsten warte ich einfach bis Essen.

    Bin mir recht sicher das es bei meinem letzten Aeons End KS keinen PM gab und Kevin diese generell nicht nutzt. . Das ist gerade auch mein Dilemma. Will im Grunde nur die Erweiterungen für New Age aber muss nun Outcast + Erweiterungen und New Age + Erweiterungen kaufen. Das nervt etwas.


    Dazu dann 30$ Versand.

    Der erste KS von Aeons End wo ich skeptisch bin.

    Die neuen Magierkartons sehen farblich etwas unübersichtlich aus und dieser Riesenhase als Nemesis erinnert mich eher an Monty Python.

    Würde gerne einige Addons ohne Hauptspiel unterstützen, aber die Option scheint es gar nicht zu geben.

    So langsam werden es einfach zu viele Stand alone Erweiterungen da man so viel unnötiges Material bekommt.


    Entscheidender Punkt wird wohl inwiefern der Xaxos Mechanismus eine weitere reizvolle Spielmechanik beisteuert. Wenn das der Fall ist werde ich es wohl trotzdem unterstützen.


    Was haltet ihr denn von den Addons zu The New Age? Die fehlen mir und wenn ich sie hier holen will muss ich wohl das Hauptspiel mitbestellen. Lohnt es sich?

    Nach ca. 40 Partien kann ich sagen, dass ich mich an Aeons End überspielt habe... zuletzt fehlte komplett der Reiz das nochmal zu spielen und so wurde alles verkauft. Jeder Nemesis, den ich hatte, wurde mindestens einmal besiegt, Legacy durchgespielt und damit reicht es jetzt auch. Noch mehr Kartenvarianz (es gibt eh schon viel zu viele ähnliche Spielerkarten) mit mehr neuen Gegnern holen mich auch nicht mehr zum Spiel zurück. Es war super (9/10), aber jede weitere Partie hätte nicht mehr den Spielspaß, den ich mal hatte.

    Da bist ja wirklich ein erfahrender Aeons End Spieler. Wie fandest du denn Legacy? Hatte mir mehr davon versprochen.

    Hast du auch den neuen modus von The New Age ausprobiert? Den kenne ich noch nicht.


    Vielleicht bringen die Neuerungen doch noch einmal reizvolle zusätzliche Komponenten das es auch dich wieder reizt. Habe aber auch einiges verkauft da es einfach zu viel wurde um mal kurz eine Partie zusammenzusuchen. War Eternal und einige Addons sowie Legacy sind bei mir wieder weg. Mittlerweile sehe ich darum auch die Addonflut von manchen KS Titeln kritisch. das ist oft so viel, das es mich eher zusätzlich stresst eine Partie aufzubauen.