Beiträge von Braz im Thema „Hallertau (Lookout Games 2020)“

    Es wird wohl erst im Dezember in die Läden kommen. (Stand meines Händlers letzten Freitag)

    Allerdings bin ich zum ersten mal froh darüber, denn bei uns ist es, nach der Verfolgung zweiter Youtube-Videos, wieder von der Kaufliste verschwunden.

    So blöde es klingt, ich bleibe bei Le Havre, Agricola und Arler Erde. ;)

    Darf man fragen wieso?!

    oh man, jetzt seid doch nicht so geizig und gebt mal ein paar Euro mehr aus.

    Verstehe ich nicht?

    Was hat das damit zu tun, dass man sich in der aktuellen Lage nicht unbedingt durch die Stadt drücken möchte, um in einem kleinen Ladengeschäft ein Spiel zu kaufen?! Egal...wie auch immer: Ich hatte auf jeden Fall bei der Händler-Spiele-Aktion von Pegasus schon mitgemacht und dort diverse Spiele (wie auch Hallertau) bestellt und hoffe, dass ein Beitrag meiner Bestellung an den Händler bereits übergangen ist bzw. übergehen wird?!

    Außerdem sind "die paar Euro" natürlich alles relativ: Wir reden ja hier nicht von 1 oder 2 Spielen, die man sich in und um Essen kauft/besorgt.....wenn ein Spiel dann im Schnitt 10 Euro teurer ist, dann sind das bei 20 Spielen 200 Euro...von daher verstehe ich den "sei doch nicht so geizig" Teil nicht so recht....


    Wie auch immer: Aus der "Geizig-Diskussion" bin ich jedenfalls raus...man möge es mir verzeihen ;)

    Früher gab‘s mehr Lametta.:alter:

    Früher war mehr Lametta. Wenn dann richtig. ;)

    [OT] Lametta


    ...alternativ gibt`s ja immer noch Sauerkraut 8o


    Oh man, jetzt lese ich auf Milan Spiele das Hallertau ein Fachhandel exklusiver Artikel ist und man ihn in Shops nicht vor Dezember bekommt :(

    Ich hatte gehofft, dass, wenn überall die Fallzahlen hoch gehen, sie zumindest über einen gewissen Zeitraum einmal diese Fachhandel-Exklusiv-Kiste aussetzen....aber nun gut....warte ich halt bis Dezember ;)