Beiträge von TRH im Thema „Hallertau (Lookout Games 2020)“

    Die ersten Einschätzungen vom Ben fallen ja nicht so gut aus

    Das Problem bei Ben ist halt, dass er immer der Schnellste sein will. Dadurch passieren ihm leider (zu) häufig massive Regelfehler. Gerade bei heavy Euros kann aber ein falsch gespieltes Detail die Balance stark kippen lassen. Ich war zuerst auch ein wenig skeptisch, freue mich mittlerweile aber auf mein Exemplar.


    Die ersten Einschätzungen vom Ben fallen ja nicht so gut aus

    Das Problem bei Ben ist halt, dass er immer der Schnellste sein will. Dadurch passieren ihm leider (zu) häufig massive Regelfehler. Gerade bei heavy Euros kann aber ein falsch gespieltes Detail die Balance stark kippen lassen. Ich war zuerst auch ein wenig skeptisch, freue mich mittlerweile aber auf mein Exemplar.

    Ist für mich auch nur eine Einschätzung von mehreren, wie erwähnt.

    Ich spiele es ohnehin nochmal bei einem Freund mit, um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen vor einem möglichen Kauf.


    Gruß Tom

    Oh man, jetzt lese ich auf Milan Spiele das Hallertau ein Fachhandel exklusiver Artikel ist und man ihn in Shops nicht vor Dezember bekommt :(


    Stimmt das? Haben andere hier ähnliches gehört? Hatte ja extra auf Grund des günstigen Vorbesteller Preises bei der SO bestellt... Mist, klingt nach stornieren und teurer kaufen wenn ich nicht so lange waren will :loudlycrying:

    Bei der SO ist die Lieferzeit doch so lang, dass das eh nicht ins Gewicht fällt... :lachwein:


    Spaß beiseite: Im Newsletter der SPIEL.digital stand:

    Das Spiel ist ab der SPIEL.digital bei ASS Altenburger’s Ausguck-Fachhändlern erhältlich:


    www.spielkarten.com/ausguck


    Unter dem Link findet sich folgende Info:

    "Bei den Ausguck-Händlern erhaltet ihr unsere Neuheiten immer mindesten vier Wochen vor offiziellem Verkaufsstart."


    Somit sollte die Milan-Zeitplan-Info passen.


    Gruß Tom