Beiträge von Constabler im Thema „Clash of Cultures Monumental Edition kommt 11/2020 (neu: 04/2021)“

    Vielleicht schaust du nur auf die englische Version der Seite? Auf der deutschen Version ist alles da was ich suche...

    Ja - schon klar. Aber von den VB halt auch nicht. Sondern: Kommt; tragt euch ein. Ist nicht so, als ob es von Gloomhaven zu Beginn der Aktion tausend deutsche Bilder gegeben hätte; das war jetzt bei Clash auch nicht anders.

    Hier kommt das Material, vor allem wenn es fertig ist. Hübsche Bilder, Schachteln und pi pa po :) Und dann auch hoffentlich auf einer Webseite, wo man alles findet. einfach bestellen kann und gut informiert wird ...

    Ah, ok so meinst du das, verstehe.

    Die Frage ist, wie relevant sind die extra Infos. Es gibt Verlage, die sehr viel Geld in tolle Aufmachung investieren und alles mögliche zum Thema veröffentlichen. Man kann es so machen. Mir persönlich ist die kurze Info wichtiger, dafür der Support mit Downloads und Grundinformationen essenziell.


    Die meisten nutzen eh BGG als erste Anlaufstelle um sich über ein Spiel zu informieren und von da geht es weiter zum Verlag, Youtube, usw.

    So wie du der Autor vor 2 Jahren angefrgt hat was sich die Leute bei CoC wünschen bringt vermutlich eh mehr als eine Ankündigung auf der Webseite.


    Tja, die übliche Frage nach Kosten/Nutzen einer "gepimpten" Webseite. Wie meistens im Leben ;)


    Edit: s. durchgestrichenes.