Beiträge von Germanicus im Thema „Clash of Cultures Monumental Edition kommt 11/2020 (neu: 04/2021)“

    Keine Ahnung was du damit gerade meinst, aber es scheint dich ja zu wurmen. Ich schreibe hier seit 2011 (wenn ich mich nicht irre) und zwar egal ob das noch als SpieLama, Pegasus, Portal oder Frosted ist und war - denn ich bin hier ich. Mit meiner Meinung und meinen Ansichten und meinem persönlichen Spielegeschmack. Ich bin NICHT Frosted Games, wenn ich hier schreibe - auch wenn ich natürlich gerne als „ich“ Einblicke geben kann.

    Also Du weißt nicht was ich meine aber es scheint mich zu wurmen.... :D Das ist geil, danke. Mich wurmt nix, aber als Person einen Spieleverlages darauf zu pochen, dass es seine persönliche Meinung sei und nix mit dem Verlag zu tun habe sei ja verständlich aber ist leider nicht so. Ist wie mit Sportler eines Vereines etc denn deine Meinung resultiert aus deinem persönlichen Umfeld. Darunter fällt auch die Arbeit.

    Ich habe gehört es soll auch Menschen geben die Individuelle Personen sind.

    Diese sollen in der Lage sein Rudeldenken zu ignorieren und eigene Gedanken im Kopf entstehen zu lassen und so entstehen eigene Meinungen, obwohl man zu irgendeiner Gruppe gehört.


    Ich verstehe jetzt echt nicht was dein Problem mit Ben2 ist.