Beiträge von lealuna im Thema „Upgrade 5.2: Reaktionen statt Likes“

    Ich bin ja eigentlich auch überhaupt kein Fan von diesen Likes. Das hat mich schon im anderen Spiele-Forum genervt, da das aus meiner Sicht oft gar nicht mehr um Bewertungen der Beiträge ging, sondern bei manchem Geschriebenen gleich Klickzahlen hochgingen, weil es eine bestimmte Person mit entsprechender "Fangruppe" geschrieben hatte.


    Hier empfinde ich das allerdings anders und es selbst hilfreich, um kurz einen Beitrag zustimmend oder danksagend zu kommentieren anstatt einem verbalen Statement.


    Dem Fragezeichen steh ich auch skeptisch gegenüber, denn es drückt nicht so genau wie die positiven Reaktionen aus, was ich genau meine. Werde ich daher nicht mehr nutzen. Ebenso kann ich auf den Traurig-Smiley verzichten.