Beiträge von Bateyes im Thema „Upgrade 5.2: Reaktionen statt Likes“

    [Admin]

    Bloß eine Anzahl finde ich blöd, das macht das ganze deutlich unpersönlicher. Und man klickt ja selten drauf um nachzusehen...

    Bisher wurden neben dem Datum eines Beitrags auch nur die Anzahl der Likes und in der Fußzeile maximal die ersten 3 User angezeigt. Wer es genau(er) wissen wollte, musste bisher schon klicken und kann es auch weiterhin.

    Wer ein Feedback dieser Art zu den eigenen Beiträgen zu schätzen weiß, kann sich per Benachrichtigung informieren lassen (Standardeinstellung, deaktivierbar).

    Nun, wenige Beiträge haben überhaupt deutlich mehr als 3 Likes, bei denen habe ich bei Interesse auch geklickt. Jetzt wäre das Klicken deutlich exzessiver. 😉 Wie gesagt wirkte es auch persönlicher, schon bei den ersten 3 Likern. Die Option neben der Symbole auch noch 2 Namen oder so einzublenden gibt es nicht, oder? (So wie bei Facebook.)


    Benachrichtigen kommen wie du schon sagst ja nur zu den eigenen Nachrichten.

    Bin ich der einzige, den am meisten stört, dass man nicht mehr auf einen Blick sehen kann, wer die entsprechenden Einträge geliked hat?


    Bloß eine Anzahl finde ich blöd, das macht das ganze deutlich unpersönlicher. Und man klickt ja selten drauf um nachzusehen...


    Ginge es nicht, neben der Anzahl noch eine kleine Auflistung von Namen zu sehen, ähnlich wie in Facebook (wobei da letztere nur für "Freunde" kommt)? Dann hätte man eine Mischung aus dem wie es vorher war, und den Vorteil, dass die Gesamt-Anzahl der Likes etc. besser sichtbar wird.