Beiträge von Homsen im Thema „Upgrade 5.2: Reaktionen statt Likes“

    Ich finde die neuen Emoticons (also Blumenstrauß, "ehrliches" Lachen, Fragezeichen) viel eindeutiger und im Zweifel weniger verletzend (vgl. z.B. vorher das verwirrt-Smiley und jetzt das Fragezeichen) für den Schreiber und begrüße die Änderung!


    Schön, dass hier gemeinsam eifrig überlegt, getestet und auch auf Vorschläge eingegangen wird! Und das am Weltkuscheltag! :kuschel: Fantastisch. :blumen:


    Ich möchte bei der Gelegenheit den Vorschlag eines Vorredners supporten: Ist es denn möglich, die Reaktionen, meinetwegen auch nur in ähnlichem Aussehen, EINZELN in DIESE Leiste hier unterzubringen, so dass wir wieder von zwei Klicks auf EINEN runterkommen?

    Das fände ich praktisch.


    Und ich erfreue mich gerade an meinem eigenen Geschreibsel, das mir wieder einmal zeigt, dass uns die Luxusprobleme offensichtlich noch nicht ausgegangen sind... ;):)