Beiträge von Rei im Thema „Upgrade 5.2: Reaktionen statt Likes“

    Jetzt nach über 3 Monaten und auch wegen MetalPirate Post wegen seiner Modtätigkeit, will ich ein Feedback geben.

    Die 3 positiven Reaktionen "Gefällt mir", "Danke" und "Hihi" finde ich in Ordnung.

    Die beiden negativen Reaktionen "Verwirrend" und "Traurig" nutzte ich zwar auch, aber nach Selbstreflexion will ich diese in Zukunft nicht mehr nutzen. Einfach weil man damit Beiträge nach unten ziehen kann ohne wirklich drauf einzugehen.


    Die positiven Reaktionen könnte man aber auch wieder einfach nur mit "Gefällt mir" zusammenfassen.

    Könnte man das aktuelle Danke Bild mit dem Blumenstrauß und die Traurig Reaktion noch zu den normalen Smileys hinzufügen?

    Und den "Lachend Träne" Smiley durch die "Hihi Reaktion" mal austauschen, da der "Lachend Träne" Smiley unscharf ist.