Beiträge von Thygra im Thema „Upgrade 5.2: Reaktionen statt Likes“

    Und ich finde die (unterstellte) Korrelation von

    lesend = eher mobil
    Inhalte erstellend = eher PC

    zugegebenermaßen etwas hanebüchen.

    Das mag sein. Aber genau deshalb ist es eine berechtigte Frage yzemaze : Gilt die Aussage "deutlich über 50% der Nutzer sind mobil hier" sowohl für das Lesen als auch für das Schreiben? Oder unterscheiden sich diese Zahlen signifikant? Oder habt ihr keine solche Statistik über die geschriebenen Beiträge und könnt das gar nicht beantworten? Oder andersherum, gilt diese Statistik nur für das Schreiben und ihr habt keine über das Lesen?

    Selbst wenn ich was witziges geschrieben habe, frage ich mich beim lachenden Smilie, ob der Typ mit mir oder über mich lacht.

    Allgemein werfen die Dinger zu viele Fragen auf, während ein Daumen hoch völlig klar ist.

    Volle Zustimmung.

    Ein Daumen hoch lässt auch Interpretationsspielraum.

    Z. B. sarkastisch gemeint oder nicht

    Meinst du das wirklich ernst? Was glaubst du, wie oft das hier im Forum pro Jahr vorkommt? Eher 0,02 Mal oder doch ganze 0,08 Mal?

    Und werden alle 5 Reaktionen gesammelt und im User-Profil gezählt, so wie bisher die Likes?


    Was auch blöd ist: Ich kann nur 1 Reaktion abgeben. Wenn ich also jemandem "Danke" sagen will, kann ich nicht zusätzlich auch noch klicken, dass mir der Beitrag gefällt ...