Beiträge von Bateyes im Thema „Upgrade auf 5.2 erledigt“

    Also eine Anzeige mancher Nicknames (z.B. die ersten/letzten 3 Reaktionen?) unter den Posts, neben den Emojis.

    Die Nicknames der Reaktionen siehst du durch einen Klick auf den Emoji.

    Ja, das ist mir bewusst und war es auch damals. Hier mal was ich damals dazu geschrieben hatte (als gespeichertes Zitat eingefügt :lachwein::lachwein:). Da es nicht ganz so lang ist mal als Vollzitat:

    Bin ich der einzige, den am meisten stört, dass man nicht mehr auf einen Blick sehen kann, wer die entsprechenden Einträge geliked hat?


    Bloß eine Anzahl finde ich blöd, das macht das ganze deutlich unpersönlicher. Und man klickt ja selten drauf um nachzusehen...


    Ginge es nicht, neben der Anzahl noch eine kleine Auflistung von Namen zu sehen, ähnlich wie in Facebook (wobei da letztere nur für "Freunde" kommt)? Dann hätte man eine Mischung aus dem wie es vorher war, und den Vorteil, dass die Gesamt-Anzahl der Likes etc. besser sichtbar wird.

    Nochmal in kurz: Beim Überfliegen der Threads klickt man nicht immer bei jedem Post drauf. Da die meisten Posts nur wenige Likes haben, hätte man auch so einen großen Mehrwert, und das ganze etwas persönlicher. :)

    Achja, noch ein anderer Punkt:

    Das Anzeigen einiger Nicknames von denjenigen, die mit Likes und anderen Emojis auf Beiträge reagieren vermisse ich immer noch schmerzlich. Also eine Anzeige mancher Nicknames (z.B. die ersten/letzten 3 Reaktionen?) unter den Posts, neben den Emojis.

    Danach hatte ich nach der Umstellung schon mal gefragt, und es würde mich sehr freuen, wenn das auch noch käme. :)

    Gibt es eine einfache Möglichkeit Zitate eines Posts zu teilen, oder mehrmals in eine Antwort einzufügen (damit man jeweils die nicht benötigten Teile wieder entfernen kann)?

    Bei dem folgenden Post von mir habe ich nur folgende, etwas umständliche Variante gefunden, mehrfach auf den gleichen Post per Zitat zu verweisen:

    • Ich habe zusätzlich zum automatisch eingefügten Zitat von Luzifer noch 3x manuell aus dem Icon-Menu ein Zitat eingefügt.
    • In Quelle und Link musste ich jeweils manuell die Daten aus dem automatisch eingefügten Zitat hineinkopieren.
    • Anschließend habe ich den entsprechenden Text mittels cut und paste in die jeweils richtige Box eingefügt:

    RE: Planet Apocalypse (Petersen Games)

    Falls es zur Zeit nicht geht, könnte man eine vereinfachende Methode einführen?