Beiträge von Bavarred im Thema „Upgrade auf 5.2 erledigt“

    [Admin]

    Bavarred  JensHS

    Wenn ihr den neuen Eintrag nur auf der Hauptseite nicht sehen könnte, er aber auf Ungelesene Einträge angezeigt wird: Problem notiert.

    Es kann auch sein, dass es ein Problem mit der Reihenfolge der Einträge ist, was mir noch aufgefallen ist nämlich, dass unter "Ungelesene Einträge" der jüngste Eintrag nicht mehr links oben, sondern rechts eingeordnet wird...

    EDIT: So ist es scheinbar, der neue Marktplatz-Eintrag ist bei mir (bei Klick auf "Markt") auf Seite 250 einsortiert...

    Unabhängig davon habe ich gerade zum ersten Mal das Problem, dass mir ein neuer Marktplatz-Eintrag angezeigt wird (über die weiße "1" auf rotem Grund neben dem Top-Menu-Punkt "Markt"), aber wenn ich auf "Markt" klicke, sehe ich keinen neuen Eintrag. Erst wenn ich dann auf "Ungelesene Einträge" klicke, sehe ich diesen neuen Eintrag. Finde ich irgendwie seltsam.