Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Upgrade auf 5.2 erledigt“

    Das kann ich nicht nachvollziehen, da es hier sowohl am Desktop (Chrome, FF) als auch mobil (Chrome, FF, Android) tadellos funktioniert.

    Bei ganz kleinen Bildern wird keine Vorschau angeboten, weil es keinen Sinn ergibt, z. B. 40*40 px² noch zu verkleinern.

    Desktop/Chrome

    Es war nur das Thalhäusl Logo 11kb. Kann gut sein, dass es nicht mit dem Update zusammenhängt, wenn die Vorschau bei kleinen Dateien automatisch nicht angeboten wird. Hatte ich heute zum ersten Mal.

    Bei mir werden im Dashboard nur noch 5 ungelesene Themen angezeigt - bleibt das so?

    dito Dashboard "letzte Beiträge" sind 's auch nur fünfe. (Oder war dasselbe gemeint?)

    Kann gerne wieder mehr sein. Dort habe ich immer mit dem Maus-Drüberfahren luschern können, ob wieder nur Humbug zum Fred beigetragen wurde. :whistling: 8-))

    Liebe Grüße
    Nils