Beiträge von M.Blitz im Thema „20.01.-26.01.2020“

    #DogsofWar


    gestern wieder nach einer ganzen Weile dogs of war von cmon zu viert gespielt, und es hat wieder ein Riesen Spaß gemacht.DoW ist ein sehr reduziertes tug of war, area Control war game ?! Man wettet sozusagen auf Familien und versucht mit List und Hinterhältigkeiten diese dann voran zu bringen um die siegpunkte für zu bekommen.

    Ein absolutes hidden gem für mich.


    9 von 10 Punkten


    #MarcoPolo2


    Hab jetzt meine 3partie hinter mir und würde sagen Marco Polo 2 ist nicht nicht nur besser als Teil 1 sondern es gehört zu den top 3 spielen 2019 .

    Bei Marco Polo fühlt man sich sofort wie zu Hause und ich hab ein ähnliches feeling wie bei Lorenzo der prächtige ein klasse Spiel mit handeln, reisen und grübeln da blüht mein Euro Herz auf .


    9.5 von 10 Punkten