Beiträge von Eurogamerin im Thema „Aquasphere oder Troyes?“

    Aufgrund von Zeit/Platz Problemen die kennen hier ja alle!:lachwein:wird jetzt noch ein Spiel gekauft bis Ende März(selbst auferlegte Sperre:))

    Die Frage ist Aquasphere oder Troyes?


    Als großer Feld und Heavy Euro Fan spricht einiges für Aquasphere, allerdings hält mich das Thema ein wenig zurück....Wenn das Thema nicht so durchkommt wäre das ein Pluspunkt!? Ich habe das Gefühl es hat viele Fans unter anderen Chris von Victoria Parta und es gibt aber auch negativere Stimmen und eine nicht so tolle BGG Bewertung.


    Für Troyes spricht allgemein dessen guter Ruf(mein Eindruck) und Interaktion die ich auch sehr schätze. Diceplacement ein toller Mechanismus! Ich liebe Lorenzo! geht es etwas in die Richtung? Im Sinn von wer Lorenzo toll findet sollte auch Troyes mögen?

    Ich bin gespannt was die erfahrenen Spieler aus dem Forum sagen....