Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Aquasphere oder Troyes?“

    Und „modern“ ist automatisch besser? Frei nach Barney Stinson?

    Nicht immer, nein. Und das habe ich auch nirgendwo so geschrieben. Aber ich persönlich bevorzuge nunmal eher ein moderneres Artwork. Nicht mehr wollte ich damit ausdrücken.


    Zitat

    Der Stil von Roche mag auch polarisieren, ich finde ihn sehr schön und zeitlos, genau wie das Spiel selbst. :)

    Das freut mich sehr für dich, wirklich. Jeder soll mit dem Spaß haben, was ihm gefällt :)

    Nur wenn jemand nach Meinungen fragt, möchte ich meine auch frei äußern dürfen, ohne gleich Ted Mosby & Co zu sein 8o Thx,

    Lg

    Seasons und GAH sind im Volksmund Dice Drafting. Stimme aber im Grundtenor Brettpotato zu, dass es modernere Spiele im Sektor als Troyes gibt ;) Auch von der Optik her, klar.


    Mein Vote wäre aber sowieso an AquaSphere gegangen. Mag das Spiel sehr gern und halte es für einen der besten Felds. Sehr thematisch und man kann sich schön reindenken. Ich zumindestens. Sehe das ein bisschen wie Hunter (ist ja eines seiner all time favourite Euros).

    Lg