Beiträge von Puma im Thema „Aquasphere oder Troyes?“

    [...] dass es modernere Spiele im Sektor als Troyes gibt ;) Auch von der Optik her, klar.

    Und „modern“ ist automatisch besser? Frei nach Barney Stinson?


    Der Stil von Roche mag auch polarisieren, ich finde ihn sehr schön und zeitlos, genau wie das Spiel selbst. :)

    Als großer Feld [...] Fan

    Ich würde mich selbst auch als großen Feldfan bezeichnen, aber Aquasphere ist bei uns durchgefallen. Einer der wenigen seiner Titel, der sich nicht bei uns gehalten hat (neben Amerigo, Luna und Rialto, wenn ich mich recht entsinne). Nagut, durchgefallen ist zu hart, aber es gab keinen Wunsch nach einer 2. Partie.

    Im Sinn von wer Lorenzo toll findet sollte auch Troyes mögen?

    Ich mag Lorenzo sehr und Troyes noch etwas mehr (9 auf BGG).


    Das ist jetzt alles unbegründet und total subjektiv, aber für mich ist Troyes viel besser. :love: