Beiträge von Torlok im Thema „Anstehendes Upgrade auf 5.2“

    nein, das heisst, dass Du in einem Thema antwortest und x Minuten später noch einmal antwortest bevor jemand anderes in diesem Thema geantwortet hat. Dann werden diese beiden Beiträge von Dir zusammengefasst. Die Zeitspanne können wir einstellen.

    Sowas meinte ich, danke...

    Ich habe das mal sporadisch durchgescrollt und bin dann zufällig auf den Punkt


    "Automatisches Zusammenfügen aufeinanderfolgender Beiträge

    Aufeinanderfolgende Beiträge desselben Benutzers im selben Thema werden innerhalb einer bestimmten Zeitspanne automatisch zusammengeführt."


    gestossen. Heißt das jetzt z.B. für den Wochenthread, das mehrere Einträge eines Users nach Zeitspanne X als ein Beitrag zusammengeführt werden?

    Nicht falsch vetsehen, kann ja sein das dir zusammengefasste Infos (z.B. für die Usersicht ändert sich folgendes...) zur Verfügung stehen.

    Die neue Forenversion wird ein paar Änderungen bringen sich aber so „anfühlen“ wie die aktuelle Version. Also für euch keine große Umstellung in der Nutzung.

    Nur so als Idee: Wäre doch bestimmt gut, die Änderungen im Vorfeld deutlich zu machen. So manches "häh?" würde dann im Nachgang bestimmt erspart bleiben.