Beiträge von Puma im Thema „Vinhos oder Viticulture“

    Und Signorie hat einen superinteressanten Würfelmechanismus, ist aber thematisch leider eine komplette Nullnummer

    Stimme ich beidem zu. Aber die Mechanik find ich bisher so gut, dass es noch nicht weichen musste, auch wenn es im Grunde themenbefreit ist und auch optisch neue Spieler erfahrungsgemäß eher abschreckt als anlockt. :D


    P.S.: Hatte den Beitrag erst am PC geschrieben und dann das Foto nachträglich per Handy eingefügt, daher war der Spoiler kurz ohne Inhalt.

    Zu beiden Fragen, Viticulture vs. Vinhos und zu Vinhos WYG vs. Vinhos Deluxe, müsstest du über die Suche eigentlich eine Menge finden. ;) Zumindest habe ich das Gefühl, dass das hier alle paar Monate wieder irgendwo durchgekaut wird.


    Ich prophezeie schon mal, dass es auf Vinhos hinauslaufen wird. Was das angeht, habe ich bis heute meine WYG-Ausgabe, weil ich sie sooo viel hübscher finde. Die Deluxe hat aber durchaus ein paar nette Entschlackungen bekommen...