Beiträge von Meister Yoda im Thema „Lehrer, verbeamtet und angestellt“

    Ich könnte jetzt so vieles dazu schreiben aber als allwissender (ehemaliger) Lehrer weiß ich natürlich auch, wann mein Gegenüber mir an Wissen und Fähigkeiten deutlich überlegen ist. Ich verneige mich schamvoll vor deiner Weisheit und entschuldige mich dafür, diese jemals angezweifelt zu haben :gott::gott::gott:

    Sehr viele Lehrer hier am Start. Da wird mir einiges klar... :pleased:


    P.S. In meinem Berufszweig sind Sozialpädagogen bis Oberkante Unterlippe beliebt. Kurz nach den fleischgewordenen Abbildern der Juristerei. Ich ende hier (vorbeugend).

    Respekt. In einem Beitrag gleich mal drei Berufsgruppen kollektiv verunglimpfen, dass ganze aus der sicheren Anonymität des Internets heraus und selber sich nicht mal trauen zu sagen, in welcher absoluten Elitegruppe du beruflich zu finden bist. Keiner muss hier sagen, was er arbeitet. Aber selber nichts sagen und dann die angreifen, die etwas über sich sagen...ohne Worte :thumbsdown: