Beiträge von vblade im Thema „Mint-Spielreihe (Mint Works, Mint Cooperative und Mint Delivery) auf Deutsch“

    Seltsam, wie das passieren kann.

    Naja, da kommen dann etliche (hunderte? kA, wieviele Schmiede es da gab) der Spiele in großen Umkartons im Lager an. Dort werden sie dann schnellstmöglich von den Lagerist*innen in Versandkartons gepackt, damit kein Verzug entsteht und die Schmiede schnellstmöglich beliefert werden. Wenn jetzt zwischen den 200 deutschen Blechdosen in der Fabrik eine spanische (?) Dose dazwischen gerutscht ist, fällt das doch an der Packstrecke niemandem mehr auf.


    Ist also weder seltsam noch Zeichen einer mangelnden QS, sondern einfach nur etwas, das ständig irgendwo passiert. Dürfte sich mit einer Mail an den Kundenservice auch ziemlich schnell erledigen.