Beiträge von monchhichi im Thema „Plünderer Britannia“

    Vielen Dank für die Antworten. Dies bedeutet dann aber auch dass ich Plünderer niemals von einer Armee von Land aus unterstützen kann, da ich dann nicht alle Einheiten aus der angegriffenen Region aufs Meer zurückziehen kann. Richtig?


    Gruß Monchhichi

    Danke für die Antwort. Aber wie steht es da mit den Siegpunkten aus. Ich bekomme ja nur Siegpunkte als Plünderer wenn alle Armeen des Raubzuges sich zurückziehen. Darum ist die Frage ob dies als ein Raubzug betrachtet wird oder das Anlanden an unterschiedlichen Küsten oder sogar von unterschiedlichen Meeren als unterschiedliche Raubzüge betrachtet werden.


    Gruß Monchhichi

    Hallo zusammen,


    Ich hätte eine kurze Frage zu den Plünderer bei Britannia. (Wds) Kann ich meine Armeen in einer Runde für zwei Raubzüge aufteilen und somit mich für jeden Raubzug entscheiden ob ich eine Plünderung oder eine Invasion ausübe oder muss ich mich für alle Armeen in einer Runde gemeinsam für eines von beiden entscheiden.


    Vielen Dank


    Gruß Monchhichi