Beiträge von annatar im Thema „Ausblick 2020: Auf welche Spiele, Kickstarter, Ereignisse freut ihr euch?“

    Ich freue mich darauf mit Burgle Bros 2 ein Casinos auszurauben, in Maximum Apocalypse als Überlebenskünstler, diverse Bedrohungen zu überstehen und zu Halloween mich dann derart gestählt, durch das verhexte Haus von The Ghost Betwixt zu kämpfen:box:


    Storms of Steel mit Axayacatl steht auch noch aufm Zettel!


    Am meisten freue ich mich auf Mr. President von GMT aber das scheint ja noch seine Zeit zu dauern bis es kommt.


    Interesse besteht auch an der Neuauflage von Kanban, da ich das "alte" nicht habe. Je nachdem was da einen besseren Eindruck macht, das alte oder das neue.


    Dann die Erweiterung zu Underwater Cities zumindest mal angucken was sie so bietet und um Nemos War schleiche ich auch schon seit geraumer Zeit herum:floet:


    Dieses APEX oder wie das hieß, Kartenspiel mit Dinos sah auch richtig heiß aus, das wäre auch noch was wenn das halbwegs bezahlbar wird *)