Beiträge von Squish im Thema „Ausblick 2020: Auf welche Spiele, Kickstarter, Ereignisse freut ihr euch?“

    Grunde gibt es genug:


    • Auch ein kleines/angeblich nicht vorhandenes Risiko kann teuer werden, siehe PKW Maut
    • Man ist auf die nächsten Jahre mit dem bisherigen Spielen ausgebucht
    • Es gibt auch gute Spiele die über reguläre Kanäle eintreffen, wenn der vorige Punkt nicht erfüllt ist

    Für mich persönlich trifft hier noch zu: KS wird nur als alternativer Vermarktungskanal genutzt, wie bei Awaken Realms bzw. als Second Print. Dann existiert noch Mal ein deutlich reduziertes Risiko und bei einem Second Print kennt man schon alles.

    Mittlerweile bin ich einfach zu alt, um eine beliebig lange Lieferzeit, die sich dann auch gerne beliebig verlängert, noch freiwillig zu akzeptieren.

    Da passt mein Antwort jetzt inhaltlich sehr gut.


    Ich erwarte dieses Jahr die Auslieferung von Day Night Z bus zum Sommer. Ursprüngliches war das für Ende 2017 geplant.

    Ansonsten weiß ich jetzt schon, dass durch die Geburt des zweiten Kindes eh alles anders wird und weniger Zeit zum Spielen ist.