Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „Ausblick 2020: Auf welche Spiele, Kickstarter, Ereignisse freut ihr euch?“

    Ja, kann ich alles verstehen und gut nachvollziehen ... bei mir war es zu Anfang genauso, nur mit der Entwicklung in die Gegenrichtung ...


    1. Glücklicherweise noch keine solch negativen Erfahrungen gemacht. OK, mal halt warten müssen, aber zum Glück keine Totalausfälle.

    2. Meine "Krämerseele" hat mich vorher oft viel Geld gekostet, wenn man dem KS Kram später dann ja doch wollte.

    3. Ich freue mich auch nach längerer Wartezeit auf jedes meiner gebackten Spiele, mindestens wie zur Laufzeit des Kickstarters selbst.

    4. Hier trifft halt Miniaturenliebhaber bzw. Nicht-Miniaturenliebhaber aufeinander. Sowas ist halt dann doch reine Geschmackssache.

    5. Blöderweise war es bei mir vermehrt genau umgekehrt. Ich gab im Nachhinein immer mehr Geld aus als ich im Kickstarter bezahlt hätte.

    6. Und ganz wichtiger Punkt ... Kickstarter erzeugt bei mir das Gefühl, das ich aks Kind vor Weihnachten mit dem Vedes-Katalog hatte ...

    ... aussuchen und dann voller Vorfreude abwarten, wann endlich der Weihnachtsmann vorbei kommt, und mein Spiel bringt - Unbezahlbar!

    Hey, jedwede Vergleiche dieser Art und Weise verbitte ich mir aber ... oder gehörst du auch zu denen, die im letzten Jahr vergeblich versucht haben uns um 1 Million Euro zu erleichtern, indem sie beweisen wollten, dass es uns hier nicht gibt? Sind alle gescheitert ... :tomate:

    :/......ähhhhhh...nö :crying:

    Na, siehst du ... ;-P (Nur mal so am Rande, falls es wer nicht mit gekommen hat, das war letztes Jahr nen weltweiter Marketing-Coup.) :teach: