Beiträge von Helmut R. im Thema „Ausblick 2020: Auf welche Spiele, Kickstarter, Ereignisse freut ihr euch?“

    Ich kümmere mich persönlich eher wenig um Ankündigungen und Absichtserklärungen von Verlagen, dazu habe ich in meinem langen Spielerleben schon zu viele Verschiebungen erlebt ;) und deshalb freue ich mich gar nicht so sehr auf bestimmte Spiele. Dafür freue ich mich umso mehr auf diverse Veranstaltungen, die ich teils seit vielen Jahren besuche. Der AOU-Con Ende nächster Woche in Höchst, der Hexacon in Braunfels, das Wochenende mit meiner privaten Spielrunde, der Station Con bieten mir die (viel zu seltene) Gelegenheit Spiele mit längerer Spieldauer zu spielen, die bei meinem Spieltreff unter der Woche nie auf den Tisch kommen würden (z.B. Here I Stand, TI4, MegaCivilization, etc). Spielefeste in meiner Umgebung nehme ich auch gerne mit (Seligenstadt, Offenbach, Darmstadt - obwohl ich da eher am Arbeiten bin, Dreieich, etc) Und dann gibt es ja auch noch die Spiel Doch und, wie Torlok so schön sagte, diese ominöse Veranstaltung in Essen, bei denen man sich die Verlagsprogramme und die Neuheiten ansehen kann und die mir persönlich auch die Möglichkeit bieten, Bekannte wiederzusehen und auch neue Leute kennenzulernen. In diesem Sinne bis denne ... :).