Beiträge von Alex85 im Thema „BG Stats“

    Das soll kommen. Grundlage dafür ist wohl das jetzt hinzugekommene Collection Management. Ich logge Grundspiel und Erweiterungen, lasse aber bei den Erweiterungen die Spielerangaben weg. So hab ich beide Statistiken, ohne dass sie sich gegenseitig verfälschen.

    Alex85 gerade einen nervigen Bug gefunden. Wenn man unter plays nach "today" filtert stürzt die app ab. Wenn ich dann neu starte und wieder auf plays gehe stürzt sie sofort wieder ab. Filter können nicht mehr geändert werden. App stoppen oder Handy Neustart hilft nicht. Android 10, Mate 20 Pro

    Am besten einmal direkt bei BGG in der BG Stats Guild melden. Dort gibt es eigentlich meist schnell Hilfe durch den Entwickler.


    Board Game Stats | General | Forum | BoardGameGeek

    Machiavelli101 Das Collection Management, das die Grundlage für das Thema Loggen von Erweiterungen legt, dürfte nicht mehr allzu dauern. Laut BGG sind inzwischen auch die Android-Tests gestartet.

    man kann eine Erweiterung einfach auch zusätzlich loggen. Ich logge z. B. die Erweiterung, ohne dass ich die Mitspieler angebe (also auch ohne mich selbst). So habe ich sowohl saubere Anzahlen für die von mir gespielten Partien als auch für die Anzahl der Partien mit einer bestimmten Erweiterung.


    Momentan wird das Collection Management als Beta-Test durchgeführt. Ich bin da als Tester dabei. Das Ganze soll wohl dann die Grundlage dafür sein, dass man auch Erweiterungen sauber direkt am Spiel zuordnen kann. Aber da kenne ich keinen Zeitplan.


    Aber das Collection Management mit Live-Sync zu BGG dürfte gut bei euch ankommen ;)

    Bzgl. BGG: falls man die Spiele doch auch dort haben möchte, kann man sie auch von BG Stats dorthin exportieren und dabei die Namen anonymisieren. Es bleibt dann nur der erste Name des Vornamens stehen.