Beiträge von blakktom im Thema „Gold - Silber - Bronze - Eure Top 3 in 2019“

    Gold: Mage Knight - Ultimade Edition

    fordert mich im Solo immer wieder heraus ... jede Partie hat seine Fallstricke und Eigenheiten seine Siege und bitteren Niederlagen ... Glücksfaktor und Berechenbarkeit ergänzen sich sehr fein ... nach 17 Solo Partien hab ich gefühlt gerade mal 30% der Welt entdeckt ... :thumbsup:


    Silber: Maracaibo

    ...nach nur zwei Parien hat es mich völlig in den Bann geschlagen ... ich liebe das Thema und mich fasziniert die Art der Verzahnung ... super zu zweit ... bin gespannt auf den "Story-Modus!!! :sonne:


    Bronze: Res Arcana

    Das beste "Kurze" 2019, für uns, mit Abstand ... Super Schnell (Dank Ressourcen Inlay) aufgebaut ... hohe Dynamik ... tolles Artwork und eine Spielzeit von ca 30 Minuten!!!

    Wir spielen es immer ohne Card-Draft und haben fast immer enge, spannende Partien!!! ^^