Beiträge von JanW im Thema „Gold - Silber - Bronze - Eure Top 3 in 2019“

    Gold

    Nemesis - wurde Mitte des Jahres ausgeliefert und hat mich seitdem im Bann. Inzwischen gute 20x gespielt (physisch und via TTS) und jedes Mal durchaus positives Feedback erhalten. Wird meine Sammlung nicht mehr verlassen.


    Silber

    Karak - an dieser Stelle einen großen Dank an jaws, der hier erstmals von diesem Spiel erzählt hat. Ich wurde daher neugierig und habe es dann auch bestellt. Dank dieser Erwähnung habe ich mit meiner Tochter zusammen 2019 viele schöne Dungeon-Crawler-Partien absolviert, was mit zeigt, dass ihr Interesse an solch einer Thematik durchaus liegt 2020 kann somit durchaus mehr in diese Richtung ausprobiert werden. Erste Schritte hatte wir um Weihnachten rum mit Maus & Mystik. Das war schon nicht schlecht.


    Bronze

    Too Many Bones / Undertow - Bedingt durch die SPIEL 19 oft gespielt und ich liebe es einfach!


    #Nemesis #Karak #TooManyBones #TooManyBonesUndertow