Beiträge von ravn im Thema „Gold - Silber - Bronze - Eure Top 3 in 2019“

    Meistgespielt in 2019


    1. Just One - Kam zu fast jeder Gelegenheit aufm Tisch und immer gut an. Inzwischen lassen die Stifte nach und ich habe wohl fast jeden Begriff mal gespielt.

    2. Texas Showdown - Wann immer eine größere Runde zusammenkam und ein entspannter Absacker gesucht wurde.

    3. Terraforming Mars - Das typische Spiel, was gespielt wurde, wenn wir uns in einer Runde nicht so recht einigen konnten. Terraforming Mars geht immer.


    Meistgemocht in 2019


    1. Too Many Bones - Kennengelernt, selbst all-in gekauft, und nach x Partien immer noch grandios und am besten in passender 3er-Runde

    2. Nemesis - Kennengelernt, als zu zufälliger Amitrash abgetan, dann selbst gekauft und jede Spielpartie hat seine ganz eigene Story erzählt

    3. Crokinole - ShutUpSitDown hat den Kaufimpuls gegeben, überragende Materialqualität, herausforderndes Spielerlebnis, leider groß und schwer