Beiträge von heffernan im Thema „200m Finale der Männer“

    Zitat

    Original von Mandras
    ..Ich bin ganz sicher nicht für Doping, aber mir erschließt sich nicht, warum Bolt hier der Böse sein soll.
    Seine Rennen waren FÜR MICH absolute Höhepunkte.


    Ich habe das hier nicht so verstanden dass Bolt DER Böse ist. Nach meiner Auffassung ging die Ablehnung gegen die Doperei. Da Bolt die anderen sehr deutlich vorgeführt hat, optisch auch seinen Teil dazu beträgt (dafür kann er natürlich nichts) und Du ihn in deiner Begeisterung hoch gelobt hast wurde das an Ihm festgemacht und abdiskutiert.


    Hättest Du den Phelps gehuldigt wärs genauso gelaufen.


    Ich kann mich Atti nur anschließen, gedopt sind sie alle und mit Sport hat das nichts mehr zu tun. Aber wenigstens unterhaltsam scheints gewesen zu sein...