Beiträge von Boogie im Thema „200m Finale der Männer“

    Oh, sorry mein Fehler.
    Wo bleibt mein Urlaub :)
    Hatte ich schon erwähnt das ich dieses Jahr 1 Tag Sonderurlaub bekomme?
    Wegen 25 Jahren Betriebszugehörigkeit ....
    Aua, das hört sich so alt an wie ich mich manchmal fühle... :alter:
    /wink
    Boogie

    Zitat

    Nur muss man IMHO zwischen systematischem Doping und Einzelfälle unterscheiden, denke ich



    Sehe ich nicht so, ich unterscheide aber auch nicht zwischen nem Bankräuber der Serientäter ist oder einem der es einmal macht. (Geht da ja auch um Geld, hehe, vielleicht auch um Medienpräsenz :) )
    Hm, bin kein Fachmann, aber bringt einmal dopen überhaupt etwas? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.


    Klar gehts auch um Geld, aber man sollte nicht den Ehrgeiz und die Geltungssucht unterschätzen,
    viele werden bestimmt auch dopen um einfach nur besser zu sein als andere und wenn die ganze Welt das dann noch sieht, uiuiui :cool2:


    Und im Reitsport bekommen manche Pferde schon auf den kleinsten Turnieren (A-Springen,Dressur)
    ,verbotene, Medikamente und wenns auch nur zum beruhigen ist ^^


    Gruß
    Boogie