Beiträge von Fulcrum im Thema „Spielerische Vorhaben und Pläne für 2020“

    Mehr spielen, mehr Platz, weniger Konsum, bla bla bla. Was für langweilige Vorhaben, ihr Amateure! :D


    Nachdem ich mir kurz vor Weihnachten in Salzburg das Startrecht erkämpft habe, gibt es 2020 für mich nur ein Ziel: #StarWarsDestiny Weltmeister zu werden! Die WM wird vermutlich wieder im Herbst in Minneapolis stattfinden, was ich dann super mit einem Urlaub bei meiner Highschool Gastfamilie in North Dakota verbinden kann. Das wird ein Spaß.


    Im gleichen Zuge gibt's dann einen ausgestreckten Finger an Asmodee Deutschland, für den miserabelsten Spiele-Support, den man sich nur vorstellen kann. Nachdem sie sich da jetzt komplett raushalten geht es sicherlich wieder aufwärts mit dem Spiel, weil mehr Stümperei echt nicht mehr möglich war....

    Durch das Stumperhafte Verhalten konnte ich letztens ein älteres komplettes Booster Display für 25€ abstauben und werde das jetzt mal testen können :)


    Viel Erfolg für die WM!