Beiträge von Bergziege im Thema „Spielerische Vorhaben und Pläne für 2020“

    Vorsätze in Sachen Kauf fasse ich keine großen, das haut noch nicht hin, die Sucht ist für mich noch zu frisch ;) Klar, ich will nur Dinge kaufen/unterstützen, bei denen ich sicher bin, dass es passt. Das ist mir dieses Jahr deutlich besser gelungen als 2018. Yeah!


    Ansonsten wie bei allen - mehr spielen. Oder zumindest auf dem aktuellen Level bleiben. Auch mal abends nach der Arbeit noch ein Schwergewicht aufn Tisch bringen. Ab und an mal nen Tag Urlaub nehmen, einfach nur zum Spielen (hab ich dieses Jahr mit angefangen). Und versuchen, eine weitere, regelmäßige (!) Spiele-Gruppe zu installieren, sieht aktuell aus, als könnte das hinhauen. :)


    Und: weiterhin die Wochenberichte hier schreiben, da kann man nochmal rekapitulieren und sich freuen. Und ich denk immer, komm, spiel noch was, sonst haste nix zu erzählen :D