Beiträge von Marc Aurel im Thema „Spielerische Vorhaben und Pläne für 2020“

    Ich versuche erneut (wie auch dieses Jahr), mindestens einmal pro Woche mit Freunden zu spielen. Hat dieses Jahr leider nur in 42 Wochen geklappt...dafür in manchen Wochen sogar 3-4 Mal.


    Und einmal pro Monat sollte Xia auf den Tisch kommen...das Spiel hat es einfach verdient!


    Nachdem ich jetzt alle Boss-Minis bis auf den Phönix zusammengebaut, alles gesleeved, das Laserox -Inlay zusammengezimmert, Karten gedruckt und laminiert, Schadenstokens gedruckt, zurechtgeschnitten und aufgeklebt und jeglichen Youtube-Content reingepfiffen habe gehen mir die Ausreden aus.

    Aber Du hast sie doch bestimmt noch nicht bemalt, oder? ;)

    Ich stimme thedarktower zu: einfach loslegen...dann willst Du wahrscheinlich gar nicht mehr aufhören (und zwischen den Jahren ist ja vielleicht auch Die Zeit dazu?!)