Beiträge von hhamburger im Thema „Spielerische Vorhaben und Pläne für 2020“

    Ich höre gerade mal in mich rein...

    Ich: "Hallo! Ist da wer?"

    Auch ich: "Ja, hier!"

    Ich: "Was willst du dieses Jahr spielerisch erreichen?"

    Pause... gefolgt von einer Diskussion zwischen einem neugierigen Menschen und einem Konservativen.


    Zusammengefasst einigte ich mich später darauf, dass ich mehr Bekanntes spielen möchte.

    Aber auch, dass ich gerne mir unbekannte Spiele mitspielen möchte; ohne, dass ich mich aktiv um neuen Nachschub kümmern werde.


    2019 gab es für mich keinen Kickstarter und nur ein mal ein Schmiede-Projekt. Guter Trend, wenn da nicht die ganzen anderen Käufe gewesen wären.

    Ich versuche erstmal mein Geldbeutel zu zu lassen und werde mich am Bestand laben.