Beiträge von Tyrfing im Thema „Pandemic Legacy Season 2- Fazit (keine sichtbaren Spoiler)“

    Der Schluss war ohnehin nur mässig gut, wie bei S1 auch.

    ...aus dem Spoiler, wobei der Teil nun nicht so sehr spoilert.


    Ich hätte mir auch gewünscht, dass es etwas mehr: Abschlussbelohnung gewesen wäre.
    Vielleicht mit einem Video im Internet oder sowas mit ein wenig epochaler Musik? Haben ja schließlich die Erde gerettet - oder so ähnlich.


    Aber ein wenig enttäuschend war es dann doch: Joa, ist fertig. Ergebnis ist: XYZ.

    Von der Stimmung her fand ich einige Time Stories Fälle dichter.
    Das hier wirkt arg mechanisch. Dafür gefällt mir die Mechanik hier deutlich besser!


    Ich würde übrigens empfehlen nicht so ewig zwischen den Partien zu warten wie wir das getan haben. Vielleicht ist es dann weniger dünn?

    Jetzt zum Jahresende auch die Season 2 beendet, nachdem wir nun über die Jahre verstreut 2 Jahre daran gespielt hatten.


    Den Eindruck, dass es im letzten Quartal gefühlt immer geskripteter anfühlte, kann ich so nachvollziehen.

    Uns ist dann noch ein Problem im Dezember aufgefallen, der uns auf die Füße gefallen ist.

    Insgesamt haben wir das Spiel zu einem positiven Ausgang geschafft und mit 693 Punkte knapp die 700er Marke verfehlt, wobei das ohne den Dezember (siehe Spoiler oben) deutlich anders gelaufen wäre.
    Keinen Charakter im laufenden Spiel verloren - das gibt aber keine Punkte: Schade.